Dezember 21, 2014 Alles!, Allgemein Keine Kommentare

Ein Jahr neigt sich dem Ende …

Was war das für ein Jahr. Kaum in Worte zu fassen ist dies, weil zu viel passiert und zu viel geschehen ist.

Weihnachten ist … der stete Versuch, den Posteingang zu leeren? Oder doch der Moment, an dem plötzlich alles entschleunigt und man zurückblickt auf das vergangene Jahr, sich freut auf die schönen Momente in den Tagen vor uns. 

Hier ein bisschen Statistik:

  • 47 Artikel im Jahr 2014 gebloggt 
  • 55.000 Besucher mit 140.000 Seitenaufrufen, 
  • das entspricht 62 % mehr Seitenaufrufen und 
  • 64 % mehr Besucher auf meinem Blog. 

Die meist kommentierten und aufgerufenen Beiträge waren diese hier: 

Das neue Jahr wird sicherlich auch herausfordernd und spannend werden. Lasst uns mit einer positiven Grundeinstellung, Weitsicht, Mut und dem nötigen Willen die Zukunft gemeinsam erfolgreich gestalten. Ich freue mich sehr darauf.

Fröhliche Weihnachten!

Marcus Reif 

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif