Neujahrsempfang mit Peter Altmauer
Januar 9, 2013 Alles!, Politik Keine Kommentare

Alljährlich lädt die CDU Flörsheim am Main zum Neujahrsempfang ein. Alle Flörsheimerinnen und Flörsheimer, die politischen Vertreter, die Vereine, Gewerbetreibende und Institutionen sind wie immer herzlich eingeladen, in geselliger Runde und einer Festrede auf das neue Jahr anzustoßen. Dieses Jahr ist es der CDU Flörsheim am Main wieder einmal gelungen, politische Prominenz für den Neujahrsempfang zu gewinnen. Bundesumweltminister Peter Altmaier wird zu Gast sein und neben seiner Rede auch verdiente Mitglieder ehren.


Neujahrsempfang

Samstag, den 12. Januar 2013, um 11:00 Uhr
Stadthalle Flörsheim am Main, Kapellenstraße 1, 65439 Flörsheim am Main

Der alljährliche Neujahrsempfang der CDU Flörsheim am Main steht seit Jahren als Tradition im Kalender vieler Flörsheimer. Auch 2013 wird der Neujahrsempfang wieder ein guter Anlass, um über das vergangene Jahr ein Resümee zu ziehen und Ausschau auf das kommende zu nehmen. Der Partei- und Fraktionsvorsitzende Marcus K. Reif wird das letzte Jahr mit seiner Rede thematisieren. Bundestagsabgeordneter Prof. Dr. Heinz Riesenhuber wird die Gelegenheit ebenso nutzen, einige Worte an die Gäste zu richten.

Mitgliederehrungen 

Eine ganz besondere Ehre wird die Mitgliederehrung für runde Jubiläen sein. Im Anschluss lädt die CDU zu Laugenkonfekt und Getränken ein.

Termininfo: Details zu diesem Termin finden Sie hier.

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif