März 30, 2011 Alles!, Politik 1 Kommentar

Seit heute sind die Ergebnisse der Kommunalwahl komplett. Für die CDU kandidierte ich auf der Liste für den Ortsbeirat Weilbach (auf Platz 15, 9 wurden auf dem Stimmzettel abgedruckt), auf der Liste für die Stadtverordnetenversammlung auf Listenplatz 1 sowie auf der Liste für den Kreistag des Main-Taunus-Kreises auf Platz 22. Die Kommunalwahl brachte für die CDU in Flörsheim und dem Landkreis zwar Verluste, aber bestätigte die CDU auch als stärkste Fraktion.

Hier meine Ergebnisse:

Listenplatz Differenz gewählt auf
Stadtverordnetenversammlung, Listenplatz 1 0 Listenplatz 1
Kreistag, Listenplatz 22 +3 Listenplatz 19

Diese Zustimmung freut mich natürlich sehr. Ich werde die beiden Mandate antreten und sehe das Vertrauen als Verpflichtung!

Und hier die Flörsheimer Ergebnisse:

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif