September 19, 2009 Alles!, Politik Keine Kommentare

Der Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009 liegt in den letzten Zügen. Noch acht Tage trennen uns vor dem Ende und der Gewissheit, welche Regierung uns bei der Bewältigung der Krise in welche Richtung führen wird. Ich bin gespannt. Frei nach Staatsminister a. D. Jochen Riebel: steht auf, es gilt, den Kampf gegen den Sozialismus zu führen. Hier die Impressionen aus dem Wahlkampf, inkl. der Bilder der heutigen Aktionen. Die CDU war an sieben Informationsständen in Flörsheim, Wicker und Weilbach unterwegs. Mit gut 30 CDUlern aktiv an den Infoständen haben wir uns sehr ordentlich präsentiert und geschlagen. Und die Sozen? Nicht einen Stand haben wir gesehen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die FDP war übrigens massiv vor Ort.

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif