Da habe ich mich von Jochen Mai von Karrierebibel inspirieren lassen. Seine Aufstellung der Karrieremessen ist natürlich viel ausführlicher, für mich steht aber die überregionale Bedeutung der Karrieremessen im Vordergrund. Gerade aus dem Grund, weil nachwuchshungrige Unternehmen keine Messe auslassen.

Hier also meine kurze, aber prägnante Messeliste der Karrieremessen 2011

Termin Messe
04.02.2011 Jobcon Finance Frankfurt
05.-06.04.2011 International Business Fair ESB Reutlingen
11.04.2011 Career Fair Mannheim
03.-04.05.2011 Connecticum Berlin
23.-25.08.2011 Talents München
30.11.-01.12.2011 Absolventenkongress Köln
02.12.2011 Consulting Days

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif