Dezember 4, 2010 Alles!, privat Keine Kommentare

Stolze Eltern können nicht anders. Daher auch hier mein Beitrag zu unserem kleinen Jonas. Bina und ich sind total glücklich über die Geburt und wollten euch daran teilhaben lassen. Am Donnerstag, dem 02.12.2010, um 23:48 Uhr war es soweit. Mutter, Vater und der kleine Jonas sind wohlauf und bester Laune.

Für die Left-Brain-Orientierten :
  • 53 cm
  • 3.570 gr
  • rundum gesund
Für die Right-Brain-Orientierten:
  • er ist natürlich das süßeste Baby weit und breit
  • die Schwestern himmeln ihn an
  • das eigene klitzekleine Würmchen auf dem Arm zu halten, ist unbeschreiblich schön
Und ab sofort wären wir wohl rund um die Uhr erreichbar :-)
Beste Grüße
Marcus K. Reif
verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif