Willkommen auf dem Blog von Marcus K. Reif | Tel. 0700 marcusreif
Anzeige


Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif

Bild zeigt die Gewinner von 2009

Ich war am Dienstag bei den Trendence-Awards in Frankfurt im Steigenberger-Hotel Frankfurter Hof. Trendence lud zu den Trendence-Awards 2011 ein. Die Ergebnisse in aller gebotenen Kürze:

Kategorie “Bester Social-Media-Impact”

  1. Accenture
  2. Siemens
  3. McKinsey

Kategorie “Hochschulmarketing”

  1. Volkswagen
  2. BMW
  3. Siemens

Kategorie “Karriere-Anzeige”

  1. Audi
  2. BMW
  3. Siemens

Kategorie “Karriere-Webseite”

  1. Audi
  2. BMW
  3. Daimler

Kategorie “Karriere-Messen”

  1. Telekom
  2. KPMG
  3. BMW

Allen Gewinnern und prämierten Unternehmen meinen herzlichen Glückwunsch! Das Abschneiden von Accenture freut mich natürlich sehr.

Beste Grüße

Marcus Reif

Tags: , , , , ,

Pin It on Pinterest

Share This
%d Bloggern gefällt das: