Januar 22, 2012 Alles!, Politik Keine Kommentare

Alle waren sich einig, das war eine tolle Veranstaltung! 

Der alljährliche Neujahrsempfang der CDU Flörsheim am Main steht seit Jahren als Tradition im Kalender vieler Flörsheimer. Auch dieses Jahr war der Neujahrsempfang am Samstag, dem 21. Januar 2012, wieder ein guter Anlass, um über das vergangene Jahr ein Resümee zu ziehen und Ausschau auf das kommende zu nehmen. Die CDU lud wieder in die neue Feuerwache nach Flörsheim ein. Wie immer waren neben allen Mitgliedern der CDU auch alle interessierte Flörsheimer Bürgerinnen und Bürger ebenso eingeladen, wie die hiesigen Gewerbetreibenden, alle Vereine, die in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen Fraktionen und Freunde der CDU. Der Partei- und Fraktionsvorsitzende Marcus Reif begrüßte mit seiner Rede die rund 120 anwesenden Gäste, darunter der Ehrenbürger Mathäus Lauck, den Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Heinz Riesenhuber, Stadtverordnetenvorsteher Wolfgang Odermatt und Erster Stadtrat Markus Ochs, die CDU-Ortsvorsteherin aus Flörsheim Mitte, Mirijam Kröhle und der Ortsvorsteher aus Weilbach Heinz Lauck, Altbürgermeister Josef Anna, von der FDP Thorsten Press, die Junge Union mit Kreisvorsitzenden Frederic Schneider und dem Flörsheimer Vorsitzenden Jerome Wagner, befreundete CDU-Stadtverbände, den Vorsitzenden Willi Lauck für die HGV-Mitglieder.

Weitere Bilder finden Sie auf der CDU-Seite unter: cdu.info/neujahrsempfang2012

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif