Januar 12, 2009 Alles!, Politik Keine Kommentare

Wahlkampf bei minus 13°C!!!

Was tut man nicht alles für die gemeinsame Sache. Am Samstag, dem 10. Januar 2009, fanden insgesamt sechs Informationsstände der CDU in Flörsheim, Weilbach und Wicker statt. Mit insgesamt 40 Parteimitgliedern wurde dick eingepackt in warme Kleidung den Kunden von Bäckereien und Supermärkten Informationsmaterial an die Hand gegeben sowie die Möglichkeit, über aktuelle Themen direkt mit den Kommunalpolitikern vor Ort zu sprechen. Bei minus 13°C war das ein für alle Beteiligte bitterkaltes Unterfangen. Und trotzdem ist es sehr wohltuend zu sehen, welch enormen Einsatz alle bringen, damit am 18. Januar wieder stabile Verhältnisse mit verlässlicher Politk herrschen. 

Am Dienstag, dem 13. Januar, verteilt die CDU Mandarinen und Infomaterial am Flörsheimer Bahnhof, darauf folgt am Freitag, dem 16. Januar, der nächste Infostand am Wochenmarkt sowie am Samstag, dem 17. Januar, weitere sieben Infostände in Flörsheim, Weilbach und Wicker. Hier die Details:

Flörsheim Mitte, Kapellenstraße, Rewe-Markt
Flörsheim Mitte, Hauptstraße, Bäckerei Scherer
Flörsheim Mitte, Dalbergstraße, Plus-Markt
Flörsheim Mitte, Wickerer Straße, Norma-Markt
Weilbach, Frankfurter Straße, Bäckerei Remsperger
Wicker, Kirchgartenstraße, Tankstelle
Wicker, Taunusstraße, Bäckerei Volk

Denken Sie am Sonntag dran, wählen zu gehen! Jede Stimme ist wichtig!

Ihr Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif