Bei diesem Thema Social-Media kommt von aus dem Bloggen kaum noch raus. Hatte ja erst unlängst über das eine oder andere Thema geschrieben:

Deutschlands beliebteste Arbeitgeber – das Employer-Branding-Ranking durch Universum Group

Mehr als 80 % der DAX-30-Unternehmen sind in sozialen Netzwerken aktiv

Nun der nächste Beitrag in aller Kürze. Auf der Website der Wirtschaftswoche ist eine interessante Übersicht über die verschiedenen Social-Media-Strategien veröffentlicht:

http://www.wiwo.de/management-erfolg/info-grafiken-2/ig-facebook.html

Die dort gezeigten Informationen sind für einen ersten Überblick sehr gut und in Kürze zusammengestellt. Klickt selbst rein.

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif