xing.com-LogoIn den letzten Wochen gab es einige sehr kurze Ausfälle von xing.com. Und schon reagiert das führende soziale Netzwerk Deutschlands und schiebt Verbesserungen an. Im Weblog unter blog.xing.com wird über die Besser abgestimmte Fragen, leichterer Einstieg auf der Startseite ausführlich berichtet. Das Netzwerk soll flüssiger laufen und spezielle Schwierigkeiten bei Umlauten seien nun auch behoben. Alles in allem muss man den offenen und sehr transparenten Umgang von xing.com loben. Gibt nicht viele Wirtschaftstreibende, die mit ihrem Kerngeschäft und den kleinen, aber völlig normalen “Schluckaufen” so offen umgeht.

Neuigkeiten über die Funktionen, Verbesserungen und Applikationen gibt es auch in der xing.com-Gruppe unter https://www.xing.com/net/XING/

Burda Digital neuer Hauptaktionär bei der XING AG

Die Burda Digital GmbH 25,1 Prozent der Aktienanteile an der XING AG erworben. Durch den Kauf der Wertpapiere von der Cinco Capital GmbH, der Beteiligungsgesellschaft unseres Gründers Lars Hinrichs, wird die Tochter der Burda Media damit zum XING-Hauptaktionär (zur Pressemitteilung). 

So. Das war es. Widme mich jetzt dem Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft.

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif