Nach einigen Stunden Nachtarbeit ist es heute soweit. Meine neue Internetseite ging online. Wurde auch Zeit. Hatte ich das alte Layout bei meinem Wechsel von der F.A.Z. zu Accenture im Jahre 2004 erstellt und daran immer wieder gebastelt, entsprach es doch wirklich nicht mehr dem heutigen Stand einer modernen Seite. Die Seite basierte auf PHP und selbst gebastelten Skripten, durchaus funktionstüchtig. Aber was Neues musste her. Habe mich nach sehr guten Erfahrungen mit dem CDU-Projekt (www.cdu-floersheim.de) für WordPress entschieden. Die WordPress-Installation ist sowieso ein Kinderspiel. Als Theme habe ich mich für ein kostenpflichtiges Premium-Theme entschieden. Man ist einfach präziser mit den eigenen Wünschen.

Hoffe, die Seite gefällt!

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif