Da ist sie!

Meine neue Internetseite und der Blog erstrahlen in neuem Glanz. Nicht, wie beim letzten Mal, durch mehrere Nachtschichten, sondern dieses Mal durch professionelle Hilfe einer Agentur ging der Refresh letzte Woche live. Wurde auch Zeit. Im Dezember 2011 stellte ich meinen alten Blog auf eine WordPress-betriebene Struktur um. Das Layout war für damalige Verhältnisse modern und frisch. Doch fast vier Jahre sind für ein professionelles Theme eine Ewigkeit. Einige Plugins und Erweiterungen funktionierten nicht mehr. Deshalb entschied ich mich für eine umfassende Renovierung. 

Nun ist ein frisches Design mit dem Opus-Theme zeitgemäß und bietet mir mehr Möglichkeiten, über meine Themen zu bloggen. 

Hoffe, die Seite gefällt! Feedback erwünscht, gerne über die Kommentarfunktion unterhalb. 

Beste Grüße

Marcus Reif

ganzewebseite

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif