Seit Amazon 1998 in Deutschland seine Plattform unterhält, bin ich leidenschaftlicher Kunde. Bestelle gerne dort, weil unkompliziert, guter Service und ich habe Vertrauen zum Dienstleister. Wollte mal schauen, wie viel und oft ich dort in den letzten Jahren gekauft habe:

Auf 100 Bestellungen bin ich noch nicht gekommen, aber auf 99 in einem Jahr. Das war letztes Jahr. Wenn ich mir die 62 bisherigen Bestellungen im laufenden Jahr anschaue – und das Weihnachtsgeschäft liegt noch vor mir -, dann knacke ich die 100 sicher! ;-)

Ist quasi zur Belustigung entstanden ohne höheren Zweck.

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif