Wie Monster.de heute mitteilt, wird Marcus Riecke zum 1. Mai 2010 neuer Geschäftsführer des Onlinestellenmarkts von Monster Worldwide Deutschland GmbH. Seine neue Visitenkarte wird den Titel “Vice President & General Manager DACH” tragen. Er berichtet zukünftig an Andrea Bertone, Regional Senior Vice President Europe.

Das xing.com-Profil von Marcus Riecke unter https://www.xing.com/profile/Marcus_Riecke zeigt seine aktuelle Position als Chairman bei ISSUU.com. Bekannt ist Herr Riecke in seiner Funktion als CEO bei studiVZ in dem guten Jahr von 2007 bis 2008.

Sein Vorgänger, Marco Bertoli, der seit September 2007 diese Funktion inne hat, wechselt auf eine europäische Rolle und verantwortet künftig die eruopäischen Vertriebsaktivitäten bei Monster.

Die Pressemeldung von Monster.de findet man unter: presseportal.de

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif