Die letzten Tage flatterten zwei Nachrichten bei mir ein. Zum einen entschied sich nach Berichten in Weblogs der Onlinestellenmarkt Jobscout24.de zu einer Verschlankung und entließ vermutlich rund 10-15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu lesen war dazu eigentlich nur auf Weblogs. Auf der Internet des Unternehmens stehen bei den Presseberichten keine Informationen dazu. Als letzte Meldung erscheint dort noch das Ergebnis einer Umfrage zur fünften Jahreszeit. Nun, gut. Manche haben’s nicht so mit der Öffentlichkeit.

Stellenanzeigen.de wird 15 Jahre alt

Das ist wenigstens eine schöne Nachricht. Michael Weideneder zelebriert den 15 Jahrestag seines Onlinestellenmarkts. Gerhard Kenk hat dazu einen guten Artikel in seinem Blog. Lieber Herr Weideneder, von meiner Seite alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif