Stepstone

Wie die Axel Springer AG heute mitteilt, wird Ralf Baumann neuer CEO von Stepstone und Christian von Hohnhorst neuer CFO/COO. In dieser Doppelfunktion verantwortet der 43-jährige Hohnhorst ist seit dem Jahr 2000 bei Stepstone und war zunächst als Finance-Manager in Deutschland tätig, seit 2003 verantwortet er die Finanzen der Stellenbörsen in allen Ländern. Als COO wird er künftig auch für die Bereiche Personal und IT-Support verantwortlich sein. Der bis dahin verantwortliche CEO Colin Tenwick sowie der CFO Ian Cole haben StepStone verlassen.

Der 54-Jährige Baumann ist seit 2002 für die Stepstone-Gruppe tätig. Er war zunächst als Geschäftsführer für die Aktivitäten von Stepstone in Deutschland verantwortlich, bevor er dann im Oktober 2005 die Verantwortung für den Ausbau des internationalen Stepstone-Online-Geschäfts übernahm.

JobScout24 ist “Beste Karrieresite” des Jahres

Der als Web-Oscar bekannte OnlineStar geht in der Rubrik “Beste Karriereseite” an Jobscout24.de. Der jährlich ausgeschriebene Publikumspreis wurde bereits zum zwölften Mal von der Verlagsgruppe Ebner Ulm vergeben. Die Jury besteht aus Internetnutzern, die sich über die Internetseite OnlineStar anmelden können.

 Die Online-Stellenbörse JobScout24 bietet rund 3,36 Millionen Nutzern pro Monat (ACTA 2009) über 250.000 Stellenangebote namhafter Unternehmen. . Die JobScout24 GmbH ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote rund 8 Millionen Menschen nutzen. Neben JobScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24 und TravelScout24 zur Scout24 Gruppe. Scout24 ist ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif