Oktober 3, 2010 Alles!, Politik Keine Kommentare

Letzte Woche fand das Herbstfest des Flörsheimer Hospizvereins statt. Ich war mit dem Kreisbeigeordneten Michael Cyriax und Freunden der CDU vor Ort. Die Vorsitzende Christa Hofmann präsentierte den neuen Pflasterstein, der für eine Summe ab 50,- EUR mit dem Namen des Gönners versehen werden kann. Eine wirklich gute Gelegenheit, den Bau des stationären Hospizes zu unterstützen. Meine Frau und ich sind mit dabei.

Link: http://www.hospizverein-lebensbruecke.de/

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif