September 11, 2009 Alles!, Politik Keine Kommentare

Eine grandiose Veranstaltung mit Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen in der Flörsheimer Stadthalle. Auf Einladung der CDU Flörsheim am Main und dem Kreisverband CDU Main-Taunus sprach Ministerin von der Leyen vor knapp 300 Gästen. Eine wirklich schöne Veranstaltung. Die Begrüßung, vorgenommen von mir in meiner Funktion als Vorsitzender des Stadtverbands, umfasste den Gäste per se, den Landrat Gall, den Kreisbeigeordneten Michael Cyriax, den Kreistagsvorsitzenden Matthäus Lauck, Stadtverordnetenvorsteher Wolfgang Odermatt, den Ersten Stadtrat Markus Ochs, die Junge Union mit Jerome Wagner an der Spitze sowie fleißige Helferinnen und Helfer. Eine echt gute Veranstaltung!

Hier die ersten Impressionen!

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif