Bild zeigt die Gewinner von 2009

Ich war am Dienstag bei den Trendence-Awards in Frankfurt im Steigenberger-Hotel Frankfurter Hof. Trendence lud zu den Trendence-Awards 2011 ein. Die Ergebnisse in aller gebotenen Kürze:

Kategorie “Bester Social-Media-Impact”

  1. Accenture
  2. Siemens
  3. McKinsey

Kategorie “Hochschulmarketing”

  1. Volkswagen
  2. BMW
  3. Siemens

Kategorie “Karriere-Anzeige”

  1. Audi
  2. BMW
  3. Siemens

Kategorie “Karriere-Webseite”

  1. Audi
  2. BMW
  3. Daimler

Kategorie “Karriere-Messen”

  1. Telekom
  2. KPMG
  3. BMW

Allen Gewinnern und prämierten Unternehmen meinen herzlichen Glückwunsch! Das Abschneiden von Accenture freut mich natürlich sehr.

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif