Heute war ich auf dem Kölner Absolventenkongress, der von Staufenbiel organisiert und veranstaltet wird. Eine wirklich interessante Messe, weil für Absolventen und Studierende in Deutschland mit einigem Abstand die größte und wichtigste.

Informationen zum Absolventenkongress: absolventenkongress.de

  • 250 ausstellende Unternehmen als potenzielle Arbeitgeber
  • 130 Programmpunkte durch Vorträge und spezielle Aktionen
  • 25.000 Vakanzen für rund 13.000 Studierende

Habe heute mal ein paar Stände fotografiert und möchte diese nicht vorenthalten:

verfasst durch Marcus K. Reif

Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif