Oktober 22, 2010 Alles!, Politik Keine Kommentare

Vor einem halben Jahr wuchs der Gedanke, dass die CDU Flörsheim am Main nach nunmehr 5 langen Jahren eine neue Internetseite erhalten sollte. Die alte Seite kam durchaus in die Jahre. Die Dialogmöglichkeiten des modernen Internets des Jahres 2010, welche von Facebook und den großen Nachrichtenseiten dominiert wird, verlangt auch von politischen Parteien ebenfalls ein Umdenken näher hin zum Internetnutzer.

Am Anfang war der Gedanke:

Nach sechs Monaten sehr engagierter Arbeit einer großen Gruppe aktiver CDUler mit Unterstützung von Experten entstand durchaus eine vorbildliche Internetseite:

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild: http://www.cdu.info

Beste Grüße

Marcus Reif

verfasst durch Marcus K. Reif
Passionierter Personaler, engagierter Kommunalpolitiker, stolzer Vater und treuer Eintracht-Frankfurt-Fan. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Profilseite. Freue mich auf den Dialog! Und bis dahin gibt es Neues auf Twitter @marcusreif